Auswertung der aktuellen Umfrage

Liebe Besucherinnen, Liebe Besucher

Wie einige von Ihnen bereits bemerkt haben, gibt es seit etwas mehr als einer Woche eine Umfragebox auf der rechten Seite. Ich werde dort jede Woche eine Frage stellen, von der ich mir erhoffe, dass Sie sie beantworten. Ziel dieser Umfragen ist es, dass ich den Blog besser an Ihre Bedürfnisse anpassen kann. Ich hoffe daher also auf rege Teilnahme :)
Seit etwas mehr als einer Woche habe ich Ihnen nun die Frage gestellt, ob Werbeanzeigen auf diesem Blog sie stören würden. Hier die Auswertung: 63% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich klar gegen die Werbeanzeigen ausgesprochen, während 9% es ok fänden und 27% kein Problem damit hätten. 
Dieses Resultat hat für mich das bestätigt, was ich angenommen habe: Werbeanzeigen sind störend! Aus diesem Grund wird dieser Blog momentan sicherlich noch werbefrei bleiben. Das ändert sich vielleicht in Zukunft, doch auch dann werde ich versuchen, die Werbung so dezent wie möglich einzubauen. Ich hoffe, das ist in Ihrem Sinne und ich werde Sie bald wieder auf meinem Blog begrüssen dürfen.

fba

Labels: , ,